Color.ID für multitonale Looks

Licht und Schatten, effektvoll und kontrastreich – so ist der neue Service Color.ID von Wella.

Hanna sagt: „Ich liebe mein Haar. Es fühlt sich so lebendig an. Die Farbe ist wie für mich gemacht.“ bei ihrem langen Haar wurde die vordere Partie gestuft und über eine große Rundbürste geföhnt. Für den lebendigen Glanz sorgen dunkle Ansätze und natürliche Rottöne in den Längen und Spitzen und sorgen so für Kontraste.

Eva sagt: „Die Farbe zaubert einen Glamour, der vollkommen modern wirkt.“ Sanfte Blondreflexe in harmonischer Kombination sorgen für eine natürliche Schattierung und seidigen Glanz. Die Haare wurden leicht gestuft und mit einer Pointcut-Technik verfeinert,mit einer Paddy Brush geföhnt und einem großen Pro Curl Lockenstab in eine wellige Form gebracht.

Maite sagt:„Meine Locken sind auf einmal richtig definiert! Erst dachte ich, das läge am Lichteinfall, aber sie bleiben so.“ Nuancen von zartbitter bie zu Capuccinotönen wurden aneinander gesetzt, um die Locken zu veredeln. Das Haar wurde gestuft und mit einem Diffuser-Aufsatz geföhnt.Zum Schluss wurden einige Locken mit dem Pro Curl Lockenstab nachgearbeitet.

Matilde sagt: „Das Tolle daran ist, dass die Frisur an Twiggy erinnert, aber die Farbe viel lebhafter und nuancenreicher ist. Die 70er, neu erfunden.“ Bei ihr wurden Asch- und Beigereflexe kombiniert. Ein apricotfarbener Schimmer setzt die Ponypartie gezielt in Szene. Die Grundlinie wurde kompakt geschnitten, über einer Paddy Brush geföhnt und mit einem Finish-Produkt veredelt.

In diesem Video kann man die Effekte auf sich wirken lassen. Gerne beraten wir Sie, welche Ideen wir für Ihr Haar haben.