Vorhang auf für Haardock 2.0

Husum – Am 24. Februar um 9 Uhr ist es soweit.

An der Schiffbrücke 20 eröffnet der neue Friseursalon „Haardock 2.0“. Inhaberin Petra Willert-Hauschild, ebenfalls Chefin vom Salon „Von Kopf bis Fuss“ in der Schobüller Straße 55, möchte hier einen zusätzlichen Standort schaffen.

„Wir bieten alle Dienstleistungen des Friseurhandwerks an. Zur Verwendung kommen unsere Produkte von Wella und La Biostethique. Neu ist hier, dass wir konsequent ohne Terminabsprache arbeiten und uns spontan den Wünschen der Kunden stellen.“

Der Salon wird von Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Sonnabend von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet sein.

Im Haardock 2.0 an der Schiffbrücke werden die Friseurinnen Bianca Kleffke und Sara-Lena Laatzke Ansprechpartner sein. Unterstützung an je einem Tag der Woche erhalten sie zusätzlich durch eine Mitarbeiterin aus dem Salon „Von Kopf bis Fuss“.

Derzeit laufen die Umbauarbeiten auf Hochtouren. Der ehemalige „Salon Karin“ wurde entkernt und wird komplett modernisiert. Haardock 2.0 ist unter der Telefonnummer 04841/ 6699311 zu erreichen.

Den Fortschritt kann man auf unserer Facebookseite verfolgen!