Wir stellen vor: Manuela

Zum Start ins neue Jahr heißen wir Manuela bei uns herzlich Willkommen!
Mit großer Begeisterung greift die ehemalige Hamburgerin nun bei uns in Husum zu Kamm und Schere!

Wir freuen uns, das Manuela zu uns gekommen ist.

Manuela möchte sich gerne bei Euch Vorstellen:

Hallo, mein Name ist Manuela, 
ich bin Friseurmeisterin und Naturfriseurin. Das bedeutet, ich habe mich auf 100 % biozertifizierte Haarfarben & Produkte spezialisiert und berate ausführlich, einfühlsam und auf ganzheitlicher Ebene. Durch regelmäßige Weiterbildungen in verschiedene Richtungen baue ich kontinuierlich meinen Wissensschatz aus, 
um immer Neues zu lernen und auszuprobieren.

Deine Haare zu machen, bedeutet für mich mehr, als einfach nur meinen Job zu machen. Jeder Tag ist ein Erlebnis und jeder Mensch ist schön, wundervoll und perfekt in meinen Augen.

Bei mir darfst Du Dich ausruhen und fallen lassen, Energie tanken und Dich wertgeschätzt fühlen. 

Sei einfach, natürlich und schön!

Herzliche Grüße Manuela